An des Imperiums Spitze

  Startseite
  Über...
  Namenserklärung
  Songtexte/Lyrics
  Liebeslyrik
  Zitate
  Eigene Texte
  Maske
  Gästebuch



  Links
   Basti on Tour
   Sarahs böse Welt^^
   Weblog des Lieblingsspielzeugs



http://myblog.de/klein-vader

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Evil Roland
( Email )
16.5.07 17:11
Hi Simonle.
Du hast dich ja immer noch net operieren lassen. :-) Wann gibts mal wieder vegitarisches Essen mit Simone? Hoff dein neuer Stecher ist net wieder so ne Gurke wie der letzte :-), aber kann man ja fast von ausgehen bei dir ^^

mfg Roli



castor troy
( -/- )
3.4.07 17:31
yoa yoa geht schon,hat sich gemacht



Sarah Laetitia
( -/- )
9.5.06 18:58
Hi Simone!

Nach zufälligem Entdecken deiner Addy auf meinem Handy hab ichs auch endlich mal geschafft deine Seite an zu schauen *strahl*
Hübsch muss ich sagen. Hab viel Neues über dich erfahren! Nur das Grün gefällt mir nich so.. Ich HASSE Grün! =)

Naja, weiß nich, was ich noch schreiben soll...

*knuddel*

Deene Sarah



ICH
( -/- )
23.3.06 18:50
Hey Dude,

Tolle Seite, hat was *gg*
top, hab den neuesten eintrag *freu*

Greeeeeeeezz *gg*



Ragnara
( / Website )
4.3.06 00:11
Sei mir gegrüßt.


Lass mich dir huldigen für die Worte voll des Lobes in deiner neuen Rubrik, die da über meine Wenigkeit in den Weiten des Internet verbreitet werden.

Im Übrigen war die Sache mit dem "Zitate-Klau" nur so ne Anspielung was man nicht machen sollte, ich sagte nicht direkt, dass du das machst, gelle. Bis später dann.

Grüßle



Ragnara
( / Website )
28.2.06 19:21
N´Abend

Nettes Foto, und so passend.*gg* Hier gehts ja richtig ab. Aber nicht das du alles Zitate bei mir klaust, das wäre ja noch schöner. By the way: da hab ich noch glatt eines für dich.

"Kannst du nicht allen gefallen durch deine Taten und Kunstwerk? - Mach es wenigen recht, vielen Gefallen ist schlimm."
Friedrich Schiller

Bis Samstag, Grüßle



Ragnara
( / Website )
6.1.06 14:54
Hallöchen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Ich bin der Erste!!! Sieht ja toll aus und schon richtig was gearbeitet. Aber die Regenbogenfarben, ich weiß ja net.... Aber des wird sicher noch was. Viel Spaß und schau bei Zeiten mal bei mir vorbei.
Grüße







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung