An des Imperiums Spitze

  Startseite
  Über...
  Namenserklärung
  Songtexte/Lyrics
  Liebeslyrik
  Zitate
  Eigene Texte
  Maske
  Gästebuch



  Links
   Basti on Tour
   Sarahs böse Welt^^
   Weblog des Lieblingsspielzeugs



http://myblog.de/klein-vader

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann wird endlich Frieden auf der Welt sein?

Wenn die Witwe von Franco am offenen Grab Mussolinis steht und fragt: "Wer erschoss eigentlich Hitler?"

Witz von 1943/44, auf den ich bei den Recherchen zu meiner Präsentationsprüfung (mündliches Abi) gestoßen bin.

Wie würde er heute lauten? Könnte man an Stelle der europäischen Faschisten andere Namen setzen, zum Beispiel Bin Laden, Ahmaddinedschad, Bush, die Hamas, Putin...? Oder geht das schon gar nicht mehr...? Denn mit Beendigung der Konflikte im Nahen und Mittleren Osten gäbe es immer noch den Bürgerkrieg im Sudan, auf Sri Lanka,
Menschenrechtsverletzungen in China...

Ist Frieden nur eine Utopie?
29.6.07 16:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung