An des Imperiums Spitze

  Startseite
  Über...
  Namenserklärung
  Songtexte/Lyrics
  Liebeslyrik
  Zitate
  Eigene Texte
  Maske
  Gästebuch



  Links
   Basti on Tour
   Sarahs böse Welt^^
   Weblog des Lieblingsspielzeugs



http://myblog.de/klein-vader

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Zuerst für alle oberflächlichen Menschen unter uns: Ein beknacktes und vom vielen Formatieren pixlig gewordenes Foto von mir, das im Juni 2007 aufgenommen worden ist (s.o.)


Wie man sich schon denken kann, bin ich n großer Star-Wars-Fan...

Eigentlich kann man einen Menschen ja nicht in Worte fassen, aber ich probiers jetzt trotzdem mal mit ein paar Fakten:

- Name: Simone Wieland
- Spitznamen/Pseudonyme: Puella (jetzt sind die Lateinkenntnisse gefragt *g*), Simönle, Simönsche, Mattenmonster, Simi, Mone, "die Vegi", Vegi Vader
- Auf die Menschheit losgelassen am: 12.09.1987, bin also stolze 19 Jährchen alt
- Größe: 1,83m
- Haarfarbe: brünett
- Augenfarbe: grün-grau mit einem braunen Ring um die Iris
- Hobbys: Lesen, Lachen, Verreisen, Schreiben, Aikido, Freunde treffen, Puzzeln
- Piercings: Naja... also was man veröffentlichen kann *gg* 3 Ohrlöcher
- Sprachen, die ich mir einbilde zu beherrschen: Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch, Schwäbisch und noch ein paar Brocken Italienisch, Norwegisch, Japanisch
- Engagiert: parteipolitisch (Mandatsträgerin)
- Dinge, die ich hasse: Nazis, machtgeile Leute, Egoismus in ungesund hohem Maße, Unfreundlichkeit, Engstirnigkeit

Und jetzt ein paar Lieblinge:

- Musik: ROCK! Classic Rock, Pop Rock, Hard Rock, Punk Rock, Deutsch Rock, Rockabilly, Ska, Alternative, Filmmusik, diverse Oldies, Jazz, Klassik, New Age
- Pop Rock Band: A-ha
- Classic Rock Band: The Doors
- Deutsche Band: Die Ärzte
- Punkrock Band: Sex Pistols
- Weitere tolle Bands: The Who, The Clash, Green Day, Héroes del Silencio, Garbage, Bon Jovi, Depeche Mode, Savoy, Aerosmith, The Rolling Stones, Coalminer´s Beat, Bad Shakyn, Roxette
- Sängerin: Joss Stone, Anastacia, Janis Joplin, Shakira, Nelly Furtado
- Sänger: Morten Harket, Espen Lind
- Lied: A-ha "East of the Sun West of the Moon"
- Englische Ballade: Bryan Adams "Have you ever really loved a woman?"
- Spanglische Ballade: Madonna feat. Ricky Martin "Be Careful (Con Mi Corazón)"
- Duett: Nick Cave and The Bad Seed+Kylie Minogue "Where The Wild Rose Grow"
- Komponisten: Richard Wagner, John Williams, Edouard Lalo
- Sinfonien: Beethoven Nr.5 "Schicksalssinfonie", Beethoven Nr.9 "An die Freude"
- Opern: fast alle von Wagner, "Carmen" von Biszet
- Filmmusik: Star Wars, Harry Potter, Fluch der Karibik, Chicago, Der Herr der Ringe, Evita
- Star-Wars-Motiv: Imperial March, Love Theme of Padmé & Anakin, Duel Of The Fates, Anakin vs. Obi-Wan
- Melodie: "It´s A Small World"

- Romane: Jostein Gaarder "Sophies Welt", Felix Dahn "Ein Kampf um Rom", Eva Thies "Das Rätsel der Borgia"
- Sachbuch: Aloys Winterling "Caligula"
- Ballade: Goethe "Der Zauberlehrling"
- bevorzugte Buch-Genres: Historische Romane, Fantasy und Sci-Fi
- Autorin: Anne Rice
- Vampirchronik-Charakter: Louis de Pointe du Lac, Lestat de Lioncourt, Armand
- Film: Interview mit einem Vampir
- Und danach: Star Wars, Herr der Ringe, Quills - Macht der Bessesenheit, Das Leben ist schön, Dirty Dancing, Giganten, Vanilla Sky, Donnie Darko, Wir sind keine Engel, Face Off
- Deutsche Filme: Das Parfum, Bandits
- Regisseure: George Lucas, M. Night Shayamalan, Peter Jackson, Tim Burton
- Schauspielerin: Charlize Theron
- Schauspieler: Joaquin Phoenix! James Dean, Tom Cruise in seinen Nicht-Agenten-Filmen, Johnny Depp

- Maler: Salvador Dalí, Sandro Botticelli, Rafal Olbinski, René Margritte
- Spielzeug/Haustier: Bruder Markus *g*
- Ort: Todesstern *lol*, mein Zimmer (ja, ich wohne noch im Hotel Mama), in der Natur, Kino, gemütliches Cafe, Badewanne, auf den Matten
- Sammelsachen: Postkarten!, die Orginal Norwegischen Trolle, Nachmachungen antiker Statuen

- Essen: Schokolade *lechz*
- Schokoriegel: Snickers, Milky Way
- Trinken: Kiba, alle Fruchtsäfte
- Longdrink: Cuba Libre, Pina Colada
- Wein: Schillerwein, Rosé
- Cocktail: Death In The Afternoon
- Gesöff: Met
- Droge: die kleine grüne Fee, die einem das Ohr abschneiden macht *gg*

Genug von all den bösen Sachen *gg*...
Wenn man einen Menschen beurteilen möchte, sollte man sich sein Umfeld anschauen, oder? Daher habe ich aus meinem riesigen Bekanntenkreis ein paar Exemplare ausgewählt, die mir irgendwie besonders ans Herzle gewachsen sind.
Leider sage ich die Dinge, die mir wichtig sind, viel zu selten. Darum, um es mal ganz deutlich auszusprechen: Ich bin euch für euere Freundschaft und all das, was wir zusammen erlebt und durchgemacht haben, sehr dankbar!!! Hoffentlich halten wir es noch viel länger miteinander aus! ;-)

* Baby Markus: Mit dir gehts nicht, ohne dich auch nicht, verdammte Geschwisterliebe, sooo viel Blödsinn, nicht nur am Essenstisch, Uncle Pecos, Katze Travolta, toller Berater beim Shoppen :P , Apple-Freak Stev, DJ Markuz, Passions Liebling, gegen Mamas Fudder-Wahn

* Basti: Schottland 04, jetzt Ex-Punk, was will man da noch sagen?, gaga Aktionen (net nur im Prag), schwarzer Humor, lästern auf Spanisch, Nichtlustig, unvergessliche Gartenpartys, Ausheulen mit Guinness auf irischer Parkbank, Ska-Festivals, Ooh man warum liegt Chile nur so weit weg???, Ten cuidado, amigo: ¡Yo te visitaré!
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass die Begegnung kein Zufall war! Danke für all die crazy Zeit!!!

* Jens: alter, treuer Lateinnebensitzer, jetzt Mathe-Mitleider, nur weil ich schwarz bin, gegen pink, kommt besoffen nemme vom Baumhaus runter *gg*, hoffe, wir schaffens mal zusammen ins Prag, danke für all die gaga Mittagspausen&Reli-Stunden, Weltrekord im Dauerrutschen

* Stephi: eine ganz Liebe, stille Wasser sind sehr tief!, Harry auf Englisch, komisches Handy ;-)

* Lisa+Roland: Crazy Scotland 04, mein Lieblingspärchen, darf ich Trauzeuge sein?, können Metaler wirklich ein ganzes Stück Vieh roh essen?, neue Tattoos und neue Piercings jedes Mal, wenn ich euch sehe *gg*, Es lebe Anne Rice!, Karlsruhe, Silvester mit Bionade, Haha - ich hab euch bei Illuminati abgezockt, Lisa liebt Merchandising- Stände... ^^

* Anka: Eire05, ne ganz irre Irin, Herr der Ringe, luschdiger Schlafsack, nie ohne n Lächeln auf den Lippen, gibt mich einfach net auf *gg*, wohnt leider viiiel zu weit weg

* Fabi: ein ganz alter Kumpel, alles hat mal mit ner Brieffreundschaft angefangen, Diddlblätter*gg*, der einzige wahre HipHopper in meinem Freundeskreis

* Sarah: Laetitia, Rofa, schwarz aber mit guter Seele *gg*, für sie wurde die Biologie entdeckt, beste Nebensitzerin der Welt , gegen Langeweile in E und Reli, schreibt die romantischsten Liebesgeschichten, die ich kenne

* Marisa: ebenso ne irre Irin *g*, saß im richtigen Bus, von ihr habe ich gelernt, dass es Lactose-freie Milch gibt, Vorsicht gefährlich: Escrima, Karaoke im Irish Pub *uiuiui*, luschdiger Freund, „Du hast da ne ganz riesige Spinne im Schlafsack“ und schläft weiter... ^^

* Felix: Lord Vulcan = Lordi :P DMdG, Computer-, Film- und Musikfreak, immer für einen guten Tropfen zu haben (grüne Fee), Rofa nur mit Mantel, Mathelernen im Gartenhäusle, bereichert oft meine Musiksammlung-daanke! Fackelt gerne mal das Haus mit seinen Kippen ab...*gg*, Star Wars!, Royo-Fan

* Sabine: klein, in der Schule immer schläfrig und kurz vorm Krisekriegen ^^ (besonders in E, aber das ist verständlich!), ist in der Rofa zu Hause, Vampirbraut, süßes Auto

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung